BUND Presse-Zumeldung: Bosch ermöglicht für 100.000 Mitarbeiter Fahrradleasing

Bezug:

Die Firma Bosch hat sich beim Thema Dieselgate wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert und wurde vom BUND dafür auch hart kritisiert. Bei der jüngsten Offensive ihre 100.000 Mitarbeiter in Deutschland auf geleaste Dienstfahrräder zu bewegen, bekommt der Stuttgarter Weltkonzern jedoch vom BUND ein ausdrückliches Lob.

„Viele Boschmitarbeiter sind in punkto umweltfreundliche Mobilität jetzt schon vorbildhaft unterwegs, diesen Trend mit hochwertigen Leasingrädern noch zu befördern ist ein wichtiger Beitrag um u.a. Kapazitätsengpässe bei Bussen und Bahnen während der Hauptverkehrszeiten zu entschärfen", sagt Gerhard Pfeifer, Geschäftsführer beim BUND Regionalverband Stuttgart.

Rückfragen an:

Gerhard Pfeifer, Fon: 0711/61970-40

Spenden Sie an den BUND Regionalverband

IBAN:

BIC: SWBSDESS

Hinweis: Ihre Spende ist steuerabzugsfähig. Wir senden Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung zu. Bitte vollständige Adresse auf der Überweisung angeben.

bund.rv-stuttgart@bund.net

Der BUND ist eine anerkannte Natur-, und Umweltschutzvereinigung nach UmwRG und NatSchG Baden-Württemberg.